Ihr Warenkorb
keine Produkte

Hundebetten von Traumhund in den Medien

Wir sind stolz darauf, dass unsere orthopädische Füllung aus purem Visco Schaum bei vielen Hundehaltern die Sensibilität für gesunden Schlaf geweckt hat. Tausende von Hunde dürfen inzwischen Traumhund-Schlafkomfort in unseren ganz besonderen Hundebetten genießen. Da wir das Hundebett als Möbelstück begreifen, spielt bei uns auch das Design eine große Rolle: Klassisch, geradlinig und alltagstauglich.

Vielen Medien waren die Hundebetten von Traumhund schon eine Story wert. Rund um unsere Hundebetten haben wir schöne Geschichten und tolle Motive zu bieten – für die Fotokamera genau so wie für die Filmkamera.  Interessierte Medienvertreter können uns gerne unter info@bettenhaus-traumhund.de oder 089/454 39 – 650 kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie.

Artikelanzeige in der Zeitschrift Mein Hund & ich
Produktvorstellung im HundeTrendMagazin DOGStoday
Presseartikel in der Münchner Abendzeitung
Presseartikel in Zeitschrift Tausend Toelen
Das JUWEL-Magazin schreibt - Da legst Di nieder
hallo Hund stellt unseren Onlineshop vor
Attraktive Preise gewinnen bei dogs-magazin.de
Die Tierrettung München schreibt über Osteoarthose
Pressebericht über Hundekissen im Hundemagazin dogs
Pressebericht über Orthopädische Hundebetten im Magazin myself
Presse über Traumhund: Orthopädische Hundebetten im Focus bei Dogs & Trends Magazine
Presseartikel im Community Magazin Schnupper-mich.de über gesunde Hundeschlafplätze