Mecki

„Wir haben nunmehr das Traumhund-Bettchen fast 3 Wochen lang getestet und es bekommt von Mecki & mir das Qualtiätsurteil „sehr gut“ (oder gibt es eine noch bessere Bewertung?). Bei meinem „kleinen“ Rabauken wurde beim Hauptröntgen vor 1 ½ Jahren zwar eine leichte HD diagnostiziert, diese ist jedoch zum Glück mit noch keinerlei nennenswerten Einschränkungen verbunden. Für mich war trotzdem einfach ein gutes Bettchen ausschlaggebend, damit auch er „gesund“ liegen kann wenn ihm danach ist. Er soll’s schließlich auch gemütlich haben, wenn er sich mal nicht auf der Couch ausbreitet. Als das Bettchen hier ankam war ich bereits der Meinung, dass sich ein orthopädisches Hundebett genau so anfühlen muss … zumindest für mich als Laien. Es sieht zudem so richtig schön kuschlig aus, dass man sich am liebsten selbst gleich drauf legen würde. "

Mecki