Ihr Warenkorb
keine Produkte

Orthopädische Hundebetten von Traumhund im Praxis-Test

Dem Team vom Bettenhaus Traumhund liegt die Gesundheit unserer Hunde am Herzen, deshalb haben wir uns mit großer Leidenschaft auf die Herstellung orthopädischer Hundebetten, Hundekissen und Hundematten spezialisiert. Wir produzieren selbst und setzen alles daran, Ihnen wirklich gesunde und sehr haltbare Hundeschlafplätze an zu bieten.

Mittlerweile hat das Traumhund-Rudel viele tausend Mitglieder - und wir freuen uns noch immer über jeden einzelnen Hund, dessen Schlafkomfort und Lebensqualität wir mit unseren orthopädischen Hundebetten verbessern können.

Wir wollen uns an dieser Stelle bei unseren Kunden bedanken: Für die netten persönlichen Kontakte, für die interessanten Telefonate - und für die Begeisterung, mit der Sie uns in zahlreichen E-Mails von Ihrer Erfahrung mit unseren orthopädischen Hundebetten im Praxis-Test berichten. Herzlich willkommen im Traumhund-Rudel.


Ihr Hund hat uns auch getestet, dann schreiben Sie uns eine E-Mail unter info@bettenhaus-traumhund.de. Wir freuen uns darauf.

„JUBELSPRUNG. Die geniale Dreckspatzen-Kollektion "Sealand" ist genau das richtige für mich! Hab meine neue Matte schon mit Sand, Sabber und Haaren verschönert. Sonst habe ich alle Unterlagen immer weg gewurlert, aber die Traumhundmatte ist so bequem, dass ich liebend gerne darauf liege. Jetzt steht der nächsten langen Autofahrt nichts im Wege, denn ich liege weich und gesund gepolstert. Hurrrrrrraaaa“
"Liebes Team, ich bin ein Traumhund, das weiß ich ... aber ich hab´ da was neues: ausgerechnet am 13. liegt da ein neues Teil neben dem Bett vom Fraule, nur den Bezug hab ich gekannt. Sollte wohl Probeliegen sein. Fühlt sich nicht schlecht an. Die erste Nacht hab ich mal 4 Std. ausprobiert, dann bin ich, wie immer, gewandert. Gestern hat das Teil einen neuen Bezug bekommen und wurde an meinen Lieblingsplatz im 2. Stock an´s Fenster gelegt. Nach 15 Min., neben meinem Fraule bin ich aber dann dahin umgezogen und ... bin in der Früh immer noch d´raufgelegen. Das hat was, kann´s nicht erklären, ist aber super!!! Schaut Euch mal die Bilder an." Euer Leo
„Snoopy hat es sofort in Beschlag genommen. Wir sind sehr froh dass er nun auch ein Traumhund geworden ist... Anbei ein kleines Beweisfoto wie gut es ihm gefällt. Von der Qualität des Bettes war ich einfach nur überwältigt! Man hat ja schon viele Betten angeschaut und auch getestet aber das Traumhundbett ist einfach fantastisch. Vielen Dank dafür. Ganz liebe und ausgeschlafene Grüße aus Chemnitz.“
„Ohne viele Worte erhalten Sie Fotos meiner Hunde für Ihre Traumhund-Galerie. Sowohl Visco-Kissen als auch Visco-Bett werden genutzt und geliebt. Die Nächte sind jetzt für uns alle ruhig und entspannt, aber auch tagsüber wird auf den Schlafplätzen relaxt und gedöst. Nochmal vielen Dank für alles!“
„Vielen lieben Dank für die traumhafte Hundedecke! Sehr schick, sehr edel... gefällt ausgesprochen gut. Eine megaschnelle Lieferung war hier nur das i-Tüpfelchen. Danke, Danke, Danke!“
(K.T.)
„Heute sende ich Ihnen endlich die Bilder meiner Traumhunde in ihren Traumbetten. So schöne, pflegeleichte, und offensichtlich bequeme Hundebetten hatten wir noch nie, sogar Balu unser Bodenschläfer liebt sein Bett, das wird dann auch gerne in voller Länge und Breite genutzt. Vielen Dank für die schönen Betten und Decken!“
(Kerstin, Joshi und Balu)
„Danke, danke vielmals! Wir sind total begeistert. Das Bett ist wirklich ein Traum! Meine Hündin liegt sehr entspannt darin und es wird jetzt schon bevorzugt gegenüber den anderen Liegemöglichkeiten."
(E.B.)
„Das Hundebett für Rufus ist eingetroffen. Ein tolles Hundebett. Mit glücklichem Gruß“
(R. K.)
„Seit ca. einem Jahr schläft, liegt und fühlt sich unsere Hovawarthündin Emi im Traumhund-Hundebett wohl. Sie wird im Mai 12 Jahre und und hat ein aufregendes Hundejahr hinter sich. Sehr zu schätzen weiß ich das unkomplizierte Abziehen des Hundebettes zum Waschen nun umso mehr. Es trocknet schnell und sieht danach wieder gut aus. So sind wir ein Jahr nach dem Kauf des Hundebettes sehr zufrieden und haben damals die richtige Entscheidung getroffen. Die Kissen eignen sich hervorragend zum Kuscheln für Emi. Vielen Dank noch mal für die nette Beratung im letzten Jahr. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden.“
„Jackpot!!! Wir haben das Bettchen aufgestellt und Lilly liebt es!!!!!! Sie liegt sogar gar nicht mehr auf unserem Sofa, sondern nur noch in Ihrem Traumhund-Bett!! Wahnsinn....dann lag es tatsächlich am fehlenden Rand und an der Härte der Matratze!! Ich bin sowas von glücklos, dass der Umtausch so super geklappt hat!! Noch einmal tausend Dank für den tollen Service und die prima Unterstützung!! Das ist ja heutzutage nicht mehr üblich, leider! Umso toller , dass das Traumhund Team eben anders ist.“
Liebes Traumhund-Team,
hier sind ein paar Fotos von unserem Dino in seinem neuen Bett! Dino hat fortgeschrittene Arthrose in Knie und Hüfte und hatte vor einigen Monaten einen Kreuzbandriss. Seit er sein neues Bett hat, ist er nicht mehr so steif wenn er nach langem Liegen aufsteht. Vielen Dank für dieses tolle Bett!
Viele Grüße aus Kaiserslautern!
„Heute kam unser neues Bett für unsren Westi Moritz an. Moritz ist schon über 15 Jahre und er schläft viel. Jetzt ist er auch ein Traumhund! Ich hatte das Bett gerade so ausgepackt und schwuppdiwupp lag er drin. Seitdem schläft er wie ein Baby! Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Beratung, die schnelle Lieferung trotz Sondergrösse und den sehr lieben Kontakt. Wir werden Sie unbedingt weiter empfehlen! Herzliche Grüße aus Oschatz im schönen Sachsen senden Ihnen Traumhund Moritz und Heiko und Annett“
Unser Betti kam an und wurde auch sofort erobert. Holly schläft jetzt nachts sogar nicht mehr so viel auf meiner Tempur-Matratze sondern auch in Ihrem Bett … Ganz herzliche Grüße“
(D. B.)
"Wir hatten bei Elke Pfeiffer (Anm: www.reha-fuer-hunde.de) für unsere Rossi direkt das 2 Traumbett mitgenommen (Jagdstyle). Und, was soll ich sagen, sie liebt es, die Entscheidung fällt noch schwer, welches der beiden Betten bevorzugt wird - hängt von Laune und Tageszeit ab. Aber gestern Abend hat sie mal wieder so alle Viere gen Himmel gestreckt, gegrunzt, geschnarcht, gerannt und gefiepst, folglich ein totaler Traum. Hier ein Schnappschuss, leider nur mit dem Handy aufgenommen. Das beste Feedback kommt von Hund himself - und was wäre da besser, als ein entspannter, schlafender Hund! Liebe Grüße und weiterhin alle Gute!!"
(F. und J. F)
Hallo liebes "Traumhund"- Team, haben heute schon das neue Traumhundbett erhalten. Vielen vielen Dank für die schnelle Lieferung und die nette und kompetente Beratung! Wie gesagt meine Süße wurde operiert - sie hat leider Arthrose. Zwar hatte sie bereits eine orthopädische Hundematratze (einer anderen Firma) aber die war bereits recht alt, druchgelegen - daher schlief sie seit der Op sehr schlecht. Sie lag nur mehr auf ihrer Traumhund- Matte - wie ein "Wink mit dem Zaunpfahl" - die sieht übrigens noch aus wie neu, obwohl sie wirklich sehr viel benutzt wird! Ich glaube Lilly gefällt ihr neues Bett - kaum war es ausgepackt lag sie schon drinnen und ist an Ort und Stelle eingeschlafen Danke nochmal! - ich glaub ein Kissen wird auch noch fällig. Liebe Grüße“
(S.S.)
„Hallo Traumhund Team, meine Hunde finden ihre neue Smoozie Decke schmusig und sagen danke. Herzliche Grüße“
(S. K.)
„Bettchen wurde soeben ausgepackt und gefällt sofort wie man sieht. Viele Grüße“
(A. K.)
„Wie sehr Lea Ihre Kissen liebt sehen Sie hier auf dem Foto. Herzliche Grüße“
(I. W.)
„Vielen Dank! Vor fünf Minuten ist Bens Traumbett angekommen. Seit vier Minuten schläft er darauf. Liebe Grüße aus Wolfsburg“
(K. L.)