Ihr Warenkorb
keine Produkte

Fortsetzung Kundenstimmen

Hundebetten XXL von Traumhund   
"Vielen lieben Dank für das tolle Hundekissen, unsere Wanda hat es recht schnell angenommen, was bisher noch bei keinem anderem Bett der Fall war. Da unsere Hündin auch noch an Arthrose leidet, hat sie endlich einen passenden Schlafplatz."

(Familie K. und Wanda)
     
Kollektion X-treme   
„Liebes Traumhundteam, unser Borderterrier ist inzwischen schon 12 Jahre und hat etwas Gelenkprobleme. Er hat sich sofort drauf gelegt, gemütlich ausgestreckt und liegt jetzt praktisch nicht mehr woanders. Er findet sein neues Bettchen sozusagen einen Traum! Ganz herzlichen Dank.

(Uschi B.)
     
Kollektion Bezüge Traumhund   
"Wir haben inzwischen das letzte aus einer Reihe gekaufter Liegekissen unseres Goldies entsorgt. Bei allen Kissen war nach nur kürzester Zeit das Innenleben plattgelegen oder total aus der Form geraten. Und wir haben viele ausprobiert – in jeder Preiskategorie. Keines war auch nur annähernd so gut wie Ihr Visco-Kissen.“

(Brigitte R.-P.)
     
Orthopädische Hundekissen   
"Mein 11jähriger Hovawart hat das Traumbett sofort akzeptiert und fühlt sich sichtlich wohl dabei !!!! Außerdem find ich das Bett äußerst stylisch. Liebe Grüße"

(Coletta H.-R.)
     
Sondergrössen bei Bettenhaus Traumhund  
Sonderanfertigung:
„Liebes Team von Traumhund, ich hab´ heute die Matten erhalten, sie passen perfekt und die Bande liebt das neue Schlafgefühl …! Danke für die rasche Lieferung. Liebe Grüße aus Österreich.“

(Karl. P.)
     
Hundekissen S - XXL  
„Als Westi sage ich recht herzlichen Dank für das neue Visco-Kissen. Gleich nach dem Auspacken heute morgen habe ich es sofort in Besitz genommen und es mir darauf so richtig bequem gemacht – einfach wunderbar!“

(Moritz aus Wien)
     
Sondergrössen bei Traumhund  
Sonderanfertigung:
„Die Kissen sind da und passen perfekt, endlich das richtige für die Autobox. Vielen Dank!

(Silvia. H.)
     
Spezialist für orthopädische Hundebetten, Hundekissen und Hundematten  
„Hallo, ich bin Sammy, ein vierjähriger Labrador. Ich habe leide schon seit meinem zweiten Lebensjahr Gelenkprobleme. Vor einigen Wochen hat mein Frauchen Eure Betten entdeckt und mir auf Anraten unseres Tierarztes eines spendiert. Darauf schlafe ich viel besser als auf meinem alten Bett und morgens komme ich leichter hoch. Danke, Euer Sammy!

(Victoria B.)
     
Hundematten – mit 100% Visco-Schaum  
„Hallo, liebes Traumhund Team, mein Hund hat eine sehr schwere Entzündung im rechten Knie und befindet sich momentan noch in der Tierklinik. Ich bin heilfroh das ich von euch eine Visco-Matte habe bzw. in der Tierklinik ist. Dank des Visco-Schaum ist die Entzündung schon fast weg und Liegeschwielen sind auch ausgeblieben. Medikamente haben natürlich auch dazu beigetragen, das es ihm besser geht. Die erste Woche nach der Not OP wollte die Schwellung (ohne Visco) nicht zurück gehen. Jetzt liegt er seit fast 2 Wochen drauf und es geht ihm deutlich besser. (…) Tausend Dank Stephan mit Paisley

(Stephan M.)
     
Hundekissen vom Bettenhaus Traumhund  
„Ein tolles Teil – unser Hund ist begeistert, wir auch!

(Herbert T.)
     
Hundebetten - Hundekissen von Traumhund  
„Liebes Traumhund-Team, mein Hund Johann und ich sind von ihren Visco-Matten begeistert! Er liebt sie heiß und innig, und ich habe das Gefühl, dass sie ihm sehr gut tut. Vielen Dank Rita und Johann Stirler

(Rita S.)
     
Hundematten Traumhund  
„Ich schlafe selbst seit einiger Zeit auf einer Visco-Matratze und bin begeistert. Toll, dass es das jetzt auch für Hund gibt!“

(Franziska V.)
     
Hundedecken Traumhund  
„ Die schönste Hundedecke, die wir je hatten.“

(Sabine J.)
     
 
„Wie Sie sehen können, wurde das neue Kissen sofort von meiner Luna akzeptiert. Sie wechselt zwischen ihrer Visco-Matte und ihrem Kissen hin und her. Das hat wieder einmal toll mit meiner Bestellung geklappt, die Qualität die sie anbieten ist einfach herrlich. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße von Luna und mir."
 
(Nathalie C. und Luna)
     
 
„Die beiden Hunde schlafen super darauf, jeder hat sein Bettchen und im Eingang liegt die dünnere Matte. Bruno steht seither viel besser auf.“
 
(Michaela L.)