Ihr Warenkorb
keine Produkte

Fortsetzung Kundenstimmen

 
Sonderanfertigung:
Meine Hündin Lea hat nun endlich das ersehnte Traumbett bekommen. Sie schläft nun viel ruhiger. Ich bin begeistert von der guten Qualität der Matratze und des Bezuges. Vielen Dank für die freundliche und kompetente telefonische Beratung. Herzliche Grüße

(Ingrid W.)
 
 
 
 
„Morpheus liebt sein neues Bett! Zur Zeit benötigt er es auch mehr denn je. Er hat einen Dekubitus entwickelt - von innen! Aber es heilt - obwohl auch der Tierarzt sehr skeptisch war. Es ist ganz wichtig, dass auch von aussen möglichst viel Druck genommen wird und ich bin wirklich froh über Ihre Matte. Wer weiß, wie sich die Wunde sonst entwickelt hätte."

(Sabine N.)
 
 
 
 
„Liebes Traumhund-Team,
meine bestellte Ware ist heute in bester Ordnung bei mir angekommen. Meine Hündin hat sich sofort auf das Bett gelegt und ist selig eingeschlafen. Besten Dank für die schnelle Lieferung. Der Stoff ist tip-top!“

(Anita G.)
 
 
 
 
"Sehr geehrters Traumhund-Team!
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung. Also um ehrlich zu sagen, war ich ja schon etwas skeptisch! Habe schon so einige Hundebetten gekauft, die letztendlich auf dem Müll gelandet sind. Ausserdem sind meine Beiden (Dobermann und Grosspudel) es gewohnt, mit einer Ablage für den Kopf zu schlafen. Entschied mich für jeweils ein Kissen und eine Matte. Lange Rede kurzer Sinn: Beide haben die Schlafstätte super angenommen und der Doberman schläft auch am liebsten auf dem kleineren Kissen. Können beide super auf die Kopfablage verzichten. War nun aber natürlich auch gezwungen für den Dobermann auch ein Kissen zu kaufen und habe dann gleich noch ein paar Wechselbezüge bestellt. Bin davon überzeugt das diese Schlafplätze nun lange halten werden."

(Kathrin S.)
 
 
 
 
"Bin mit Ihren Kissen, Matten und Decken super zufrieden und meine Luna fühlt sich auch sauwohl auf dem Kissen sowie auch auf der Matte.

(Melanie D.)
 
 
 
 
"Habe die Decke am Wochenende gewaschen, ist wie neu, bin total begeistert. Schicken Sie mir bitte mit der Syltmatte noch eine Decke in Khaki."

(Marion B.)
 
 
 
 


Liebes Traumhund-Betten-Team
mein Name ist Ari und mit 9 ¼ Jahren bin ich nicht der jüngste Dobermann. Laut TA muss ich weich liegen, deshalb hat mir mein Herrchen die Visco-Matte gekauft. Eins muss ich Euch sagen: "Die pflegeleichte Auflage gebe ich nicht mehr her" - da kann man so schön träumen ...

Dank für die gute und nette Beratung
Liebe wauwau, Euer Ari
 
 
 
 
„Heute ist mein Traumhund-Bett gekommen - einfach ein Traum !!! Ganz toll und und auch meine Rhodesian Ridgebackhündin ist begeistert!“

(Claudia K.)
 
 
 
 
Sonderanfertigung: 
„Ich habe heute die Hundekissen bekommen und bin begeistert. Ich glaube meine Hunde auch, sehen sie selbst.“

(Sandra E.)
 
 
 
Kollektion X-Treme robust in allen Hundelagen
 
„Ich bin begeistert, wie die Betten nach über 4 Monaten immer noch ihre Form haben. Und dies obwohl die Hunde immer wieder ihre Kuhle buddeln. All die anderen vermeintlich guten Betten haben dies nicht ausgehalten und die Hunde lagen schnell sozusagen mittig auf dem Boden. Tja, wie heißt es so schön … Qualität zahlt sich aus.“

(Christine H.)
 
 
 
Hundematten von Bettenhaus Traumhund 
 
"Es ist kaum zu glauben: Digger hat nie zuvor auch nur eine einzige Nacht in nur einem Bett verbracht. Stets wechselte er seine Plätze. Nun hat er schon einige Nächste auf seinem Traumbett verbracht und schaut mich morgens ganz verträumt an. Offensichtlich haben wir hier ins Schwarze getroffen. Danke!!"

(Wera L.)
 
 
 
Sondergrössen bei Traumhund
 
Sonderanfertigung:
"Muss mich bei Ihnen für die schnelle Lieferung bedanken!! Die Matte scheint heiss begehrt zu sein. Meine 2 Kater liegen nämlich auch sehr, sehr gerne darauf und wenn ich ehrlich bin ich werde mir auch sowas zulegen. Sie passt wie angegossen!! Perfekt …"

(Helene P.)
 
 
 
Classics Hundekissen
 
"Ich bin für den ersten Moment sehr angetan von Ihrem Hundkissen. Ich habe für meinen älteren Hund schon einige Kissen, Körbchen etc. ausprobiert und auch viel Lehrgeld gezahlt. Aber diesmal habe ich das sichere Gefühl, das Richtige gekauft zu haben. Unser Hund liegt so entspannt, wie ich es bisher bei keiner Unterlage gesehen habe."

(Anneliese K.)
 
 
 
Hunde-Schlafplatz Traumhund
 
"Ich freue mich sehr über dieses wunderbare Kissen. Ich schlafe auch auf einer Visco Matratze und es tut gut zu sehen, daß mein Jack jetzt auch so gesund und entspannt schlafen kann.Wie gut es ihm tut sehe ich, wenn er darauf liegt und wie er danach aufsteht. Da mein Hund sich gern zu deckt, habe ich die zum Bezug passende Hundedecke genommen. Diese Decke ist ein Traum. 100 Punkte für die Qualität, das Design und nicht zuletzt für den freundlichen Service und die schnelle Lieferung. Vielen Dank für alles.

(Monika.H.)
 
 
 
Kollektion Bezüge Classics
 
„Gestern habe ich das neue Bett aufgestellt und ihm die Entscheidung überlassen, auf welchen Schlafplatz er sich legt. Er hat sich tatsächlich für den neuen Schlafplatz entschieden, besser noch, er wollte gestern Abend noch nicht mal zu mir auf die Couch. Ich würde mal sagen: VOLLE PUNKTZAHL."

(Sabine W.)