Ihr Warenkorb
keine Produkte

Fortsetzung Kundenstimmen
 
 
"Die Betten sind da, wirklich toll und gleich gern angenommen! Herzliche Grüsse"
     
 
„Wie sehr Lea Ihre Kissen liebt sehen Sie hier auf dem Foto. Herzliche Grüße“
     
 
"Vielen Dank! Vor fünf Minuten ist Bens Traumbett angekommen. Seit vier Minuten schläft er darauf. Liebe Grüße aus Wolfsburg“
     
 
„Wollte gerne mal berichten, dass die Viscomatten mit den wirklich sehr schönen Überzügen samt den beiden Kopfkissen bei uns SEHR GUT angekommen sind - und es ist eine ganz tolle Ware!!! Dankeschön.“
     
 
„Es hat sich herausgestellt, dass neben diversen anderen Liegemöglichkeiten drei Traumhund-Kissen für zwei Hunde deutlich zu wenig sind. Der Gerechtigkeit halber muss jetzt ja jeder zwei haben. Und weil ich gerne mal wieder ausgestreckt im Bett liegen möchte, hätten wir dann gerne noch ein viertes Kissen. Schöne Grüße“
     
 
„Vielen lieben Dank, Matte ist eben angekommen! Ich glaub er mag das Kissen lieber, aber mal abwarten... jetzt liegt er zumindest mal drauf, hoffe er merkt dass die Matte auch gut ist. Hab ihm gesagt er soll sich doch mal drauflegen, freiwillig wie gleich auf das Kissen wollte er nicht. Übrigens wenn er auf dem Kissen liegt, legt er sich manchmal sogar auf die Operierte Seite, überall sonst dreht er sich sofort um, wenn er merkt dass er sich falsch gelegt hat, zeigt ja dass er da echt optimal liegt. Viele liebe Grüße“
     
 
Brief an unseren Junior Manager Jacob von Traumhund:
„ Deine Chefs sind wirklich spitze, die haben ganze Arbeit geleistet; wird sind aus dem Urlaub zurück und das Paket ist schon da! Mein Frauchen hatte zwar gestern noch frei, ist aber direkt ins Büro gefahren und hat das Paket abgeholt. Ich habe natürlich direkt Probe gelegen und schon einmal ganz entspannt mit Deinem Kissen ein Nickerchen gehalten.
Es grüßt Dich ganz herzlich aus dem fernen Düsseldorf Deine Ronja“
     
 
„Notre commande est bien arrivée. Superbe le coussin et la couverture!! La couverture que nous avons commandée au mois de septembre se lave admirablement bien! Voilà pourquoi j'ai placé une nouvelle commande. Bien à vous“
     
 
„Anbei senden ich ihnen ein Foto meiner beiden Hunde, damit sie sehen können wie wohl sie sich auf ihrer Matratze fühlen. Inzwischen hat mein Wolfhund  "Lobo" 92 cm und wiegt 70 kg, deshalb braucht er jetzt sein Bett für sich alleine - und der kleine Sasha möchte auch so einen gemütlichen Schlafplatz.“
     
 
 
"Das Traumhundbett hat uns sehr schnell und wohlbehalten erreicht und wurde auch von unserer Wällerhündin nach einer kurzen Inspektionsphase für gut befunden. Beweißfoto im Anhang!" Liebe Grüße.

 

 
 
 
 
„Hallo liebes Traumhund-Team, zwischenzeitlich sind meine beiden Schäferhunde schon richtige Fans von Traumhund. Mit dem zuletzt auf der Hundeausstellung in München erstandenen Hundekissen aus Visko-Schaum habe ich allerdings nun neben meiner zwischenzeitlich drei Viskoschaummatten (incl. Sonderanfertigung für die Hundeboxen) voll ins Schwarze getroffen.“
 
 
 
 
Das Liegekissen ist wirklich perfekt und der Bezug ist wunderschön. Meine Hündin (12 Jahre alt, Arthrose im Knie) hat es sich direkt darauf gemütlich gemacht. Ich denke, sie hat ziemlich schnell gemerkt, welch eine Wohltat dieses orthopädische Hundekissen ist. Ich bin froh, dass ich endlich das Richtige für meine Hündin gefunden habe. Zuvor habe ich andauernd neue Liegekissen gekauft, da die herkömmlichen Kissen im Nu plattgedrückt sind. Ihr Kissen ist seinen Preis absolut wert! Demnächst werde ich noch einen Ersatzbezug bestellen. Ich bin überaus zufrieden und werde Ihre Firma sehr gerne weiterempfehlen.
 
 
 
 
„Wie meine Menschen Ihnen ja sicherlich schon mitgeteilt haben, heiße ich Camillo und bin ein 12 Jahre junger Staffordshire Bullterrier, der seit einigen Jahren an Spondylose leidet. Auch wenn meine Menschen stets behaupten, dass ich trotz vieler Medikamente sehr tapfer und ihr Sonnenschein sei, so habe ich doch hin und wieder ganz schön mit dem Schmerz zu kämpfen – und das nun nicht, weil ich nach dem Gesetz plötzlich ein „Kampfhund“ bin. Gebürtig stamme ich ja aus Emmerich am Rhein und bin sozusagen eine rheinische Frohnatur, aber da hört der Spaß auf! Seit einiger Zeit nun ruhe ich etwas entspannter, was zweifelsohne an meiner neuen Matratze liegt. Da ich sehr Eigen in der Wahl meines Bettes bin, hat man mir hier versucht weiß zu machen, dass es sich ausschließlich um meinen alten Schlafplatz handelt. Kurzerhand wurde meine Decke über die Visco-Matte gelegt, mein alter zerfetzter Bettrahmen außen rum drapiert und fertig war’s! Ich tu einfach so, als hätte ich das nicht bemerkt und genieße meine neue Wohlfühloase! (Aber nur mit meinem kleinen felligen Freund) P.S.: Anfangs wurde mein neues Bett mit Leberwurstschnittkes „verziert“, jetzt geht’s auch ohne. Vielen Dank an Euch alle und herzlichste Bullterriergrüße“  (Euer "Don" Camillo)
 
 
 
 
„Ich habe den Eindruck, dass Leila sich um 1-2 Jahre dank der Matte verjüngt hat. Zum Reisen falte ich sie in der Mitte und so liegt sie um einiges komfortabler auf dem Rücksitz. Die Ausgabe hat sich gelohnt und ich habe die Matte auch schon weiter empfohlen. Viele Grüsse aus Luxembourg“
 
 
 
 
Sonderanfertigung:
„Herzlichen Dank für die Sendung. Alles paßt perfekt! Unsere Sissi hat heute gleich das Bett nach ihrer Zahnarzt-Narkose eingeweiht und fühlt sich darauf sehr wohl. Herzliche Grüße“