Ihr Warenkorb
keine Produkte


Orthopädische Hundematten von Traumhund

Liebling´s Platz für Bodenschläfer
Orthopädische Hundematten aus purem Viscoschaum sind kein Luxus, sondern eine sinnvolle und gesunde Alternative für alle Hunde, die am liebsten auf dem kalten Fliesenboden- oder Parkettboden liegen. Haben Sie so einen Bodenschläfer zuhause – dann ist das nicht automatisch ein Grund zur Sorge. Allerdings kann seine Vorliebe zum harten Untergrund auch orthopädische Ursachen haben: Ein harter Boden ermöglicht dem Hund beim Aufstehen eine koordinierte und planbare Belastung der Gelenke – im Gegensatz zu vielen marktüblichen Hundebetten, aus denen er sich umständlich und eventuell sogar schmerzhaft herausschälen muss.
 
Orthopädische Hundematten, die den Bewegungsapparat im Schlaf entlasten, werden selbst von Bodenschläfern in aller Regel sehr gut akzeptiert. Orthopädische Hundematten von Traumhund bestehen aus purem Viscoschaum mit exzellenter Rückstellkraft und unterstützen somit den Hund beim Aufstehen.
 
Unsere orthopädischen Hundematten sind flach, flexibel im Einsatz und trotzdem sehr bequem. Diese Hundematte ist ein absolut vollwertiger Hundeschlafplatz.